MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

BMW Open by FWU finden erst 2021 wieder statt

Die diesjährigen BMW Open by FWU (ursprünglicher Termin 25. April bis 3. Mai) werden 2020 nicht stattfinden und erst 2021 wieder für Weltklassetennis in München sorgen. 
Innerhalb der Dachorganisation ATP gab es in den letzten Wochen Bestrebungen, durch die Corona-Pandemie ausgefallene Turniere zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr neu anzusetzen. Die BMW Open by FWU hatten bei der ATP frühzeitig Interesse daran bekundet. „Leider konnten wir uns am Ende mit der ATP nicht darauf verständigen, die BMW Open by FWU so durchzuführen wie wir uns als Veranstalter das zusammen mit dem MTTC Iphitos, unseren Partnern und allen Beteiligten vorgestellt hätten“, erklärt Christian Okon, Geschäftsführer des Veranstalters MMP Event GmbH. 
 
Tickets behalten Gültigkeit für 2021 oder können zurückgegeben werden
Für alle, die bereits ein Ticket für das Traditionsturnier beim MTTC Iphitos gekauft haben, gilt: Das Ticket behält seine Gültigkeit für das kommende Jahr für die jeweilige Runde. Die BMW Open by FWU 2021 werden vom 24. April bis zum 2. Mai stattfinden. 
 
Bereits erworbene Karten können aber auch für den entsprechenden Ticketgrundpreis problemlos zurückgegeben werden. Ein entsprechendes Formular wird hierfür ab dem 23.06.2020 auf der Homepage zur Verfügung gestellt. Nach Vorlage bzw. Angaben des gekauften Tickets wird der Ticketgrundpreis ohne Vorverkaufsgebühren erstattet. 
 
„Der gesamte MTTC Iphitos e.V. bedauert die Absage der diesjährigen BMW Open by FWU. Wir hoffen, möglichst alle Freunde und Fans des Turniers und des Vereins im kommenden Jahr an gleicher Stelle begrüßen zu können. Unser Dank gilt allen Beteiligten, die sich mit viel Schaffenskraft für das Turnier einsetzen“, sagt Dr. Fabian Tross, Geschäftsführer der Iphitos Sportveranstaltungs GmbH. 
 
Infos für Iphitos Mitglieder: Tageskarten können ab dem 23.06.2020 über das Formular auf der Turnier-Homepage zurückgegeben werden. Zur Rückgabe von Dauerkarten melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle. Alle Tickets, die bis zum 31.07.2020 nicht zurückgegeben werden, werden automatisch auf 2021 übertragen.
 
 
 
 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version