MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Patricia Hummel

Patricia Hummel ist seit Juni 2016 Club- und Eventmanagerin des Iphitos. Sie studierte internationales Tourismusmanagement in Karlsruhe und San Diego und konnte dabei schon wertvolle Erfahrungen in der Freizeit- und Eventbranche sammeln. Nach dem Studium arbeitete sie in einer Münchner Agentur als Projektmanagerin und organisierte Veranstaltungen deutscher Premiumautomobilhersteller. Im Iphitos übernimmt sie neben Events und Mitgliederbetreuung auch die Ressorts Gastronomie, Finanzen und Winterhallen.

Zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2019

Zugriffe: 9362

Sebastian Wolf

Das neue alte Gesicht in der Geschäftsstelle. Sebastian Wolf war bereits als Praktikant und Werkstudent beim MTTC Iphitos tätig und ist seit dem 1. Mai 2016 als Festangestellter im Clubbüro tätig. Er studierte Sport- und Eventmanagement an der Hochschule Macromedia in München. Erste praktische Erfahrungen im Sportmanagement sammelte er als Praktikant bei einem Volleyballbundesligisten, als Werkstudent bei einem großen deutschen Sportartikel-Einzelhändler sowie als Volunteer bei einer Großsportveranstaltung in München.
Er ist für die Bereiche Anlage, Personal, Recht, Bauprojekte, Jugend und BMW Open by FWU zuständig.

Zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2019

Zugriffe: 10386

Max Nersinger

Maximilian Nersinger ist seit dem 01.09.2016 in der Geschäftsstelle tätig. Bis Oktober 2019 war er Werkstudent, seitdem ist er fest als Clubmanager angestellt. Parallel zu seiner Werkstudententätigkeit beim MTTC Iphitos absolvierte er an der Hochschule für angewandtes Management den Masterstudiengang Sportmanagement. Zuvor hatte er an der TU München Sportwissenschaften studiert und dabei bereits zwei Jahre Erfahrung als Werkstudent in einer Einrichtung für Sport-Reha und Trainingstherapie gesammelt. Maximilian spielt selbst seit seinem sechsten Lebensjahr Tennis. Im Iphitos ist er für die Bereiche Kommunikation, Sponsoring/Marketing, Geschäftsstelle sowie Leistungs- und Breitensport zuständig.

Zuletzt aktualisiert am 21. Oktober 2019

Zugriffe: 5472

Magdalena Kedziora

Magdalena Kedziora unterstützt seit dem 09.11.2020 als Werkstudentin die Geschäftsstelle. 

Neben ihrer Arbeit beim MTTC Iphitos studiert sie an der Technischen Universität München Mathematik. Nach ihrem baldigen Masterabschluss plant sie ein Studium im Bereich Sportwissenschaften. Magda spielt selbst seit ihrem siebten Lebensjahr Tennis und somit bietet ihr die Stelle beim Iphitos eine hervorragende Gelegenheit ihr Hobby mit ihrem zukünftigen Studium zu kombinieren. 

Zuletzt aktualisiert am 17. November 2020

Zugriffe: 453

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version