MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Spendenaktion zugunsten der Münchner Kindertafel Glockenbach

Im Rahmen unserer Nikolaus-Spendenaktion konnten für die Münchner Kindertafel Glockenbach e.V. erneut 1.000€ gesammelt werden.

Start der Aktion war der Verkauf unserer limitierten Iphitos Nikolaus-Anniversary-Tassen, die jedes Jahr mit einem selbstgemalten Bild unserer Iphitos-Kids bedruckt werden. Anschließend zogen am 06.12. unsere Iphitos-Nikoläuse und Engelchen los, um rund 130 Kinder zu besuchen und ihenen ein Leuchten in den Augen zu bescheren. 

Die Aktionen waren ein voller Erfolg und die Freude war riesig! Trotz der aktuellen Regularien konnten wir für ein bisschen Weihnachtszauber sorgen und am Ende kam der tolle Gesamtbetrag von 1.000€ zusammen. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version