MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Charity Mixed Masters 2014 Nachbericht

Bei strahlenden Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen spielten anfang September 16 Doppel zugunsten der Deutschen Cleft Kinderhilfe den Sieger des diesjährigen Charity Mixed Masters aus. Ein Turnier für den guten Zweck - organisiert von unseren Mitgliedern Dr. Oliver Blume und Dr. Michael Back.

Angeführt von dem ehemaligen Weltklassespieler Bernd Karbacher und Comedian Django Asül, zeigte das Teilnehmerfeld größtenteils hochklassiges und kurzweiliges Tennis. Im Finale standen sich unsere Bundesligaspielerin Sabrina Jolk, mit ihrem Spielpartner Dr. Oliver Blume, und Cora Kreysing mit ihrem Doppelpartner Bernd Karbacher gegenüber. Dabei hatten jedoch die Favoriten Kreysing/Karbacher, den längeren Atem und konnten sich in einer engen und hochklassigen Partie am Ende mit 6:7; 6:1 und 10:8 durchsetzen.

Auch dieses Jahr war das Turnier mit anschließender Players Party in unserem Clubhaus ein voller Erfolg mit schöner Atmosphäre. So konnten insgesamt wieder über 10.000€ für die Deutsche Cleft Kinderhilfe eingespielt werden, die Stiftung setzt sich für Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten ein. Die Einnahmen aus dem Turnier kommen dabei den Projekten von Dr. Oliver Blume in Ostafrika zugute.

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version