MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Iphitos Jugendcup 2021

Im Rahmen der BTV Junior-Master-Series kämpften insgesamt 241 Spieler und Spielerinnen in sechs Altersklassen (U21, U16, U14, U12, U11 und U10) vom 16.08 bis zum 18.08 um den Sieg. 

Darunter waren auch insgesamt 20 Spieler und Spielerinnen des Iphitos in fast allen Altersklassen vertreten, die tapfer gefightet haben und teilweise unbesiegt nach Hause gingen.

Das Iphitos-Talent Kim Martin konnte sich erfolgreich in der U21-Konkurrenz als Siegerin durchsetzen. Das Finale gewann Kim souverän nach zwei Sätzen (6:4, 6:1) gegen Franziska Kremerskothen vom TC Aschheim. Einen kleineren Sieg feierte Alexander Bodczek in der U12-Konkurrenz: Nach einem frühen Aus in der ersten Runde des Hauptfelds gelang es Alexander die Nebenrunde zu gewinnen. Im Finale besiegte er Moritz Figiel vom TSV 1860 Rosenheim nach zwei hartumkämpften Sätzen (6:4, 6:4).

Dank unserer großzügigen Turniersponsoren (Rafa Nadal Academy, Wilson und Eizbach) gab es für die Gewinner mehr als nur Pokale. Die Sieger der U14-Konkurrenzen gewannen eine Woche Trainingsaufenthalt in der Rafa Nadal Academy. Für die Sieger der U12 und U16-Konkurrenzen gab es jeweils zwei Karten für die BMW Open. Die restlichen Sieger wurden mit Caps und Handtüchern von Wilson belohnt. Außerdem wurde unter allen Teilnehmern zwei handsignierte Caps und ein handsigniertes Shirt von Rafael Nadal verlost.

 

Die Sieger aller Konkurrenzen:

 

Männlich

Weiblich

U21

Alexander Leischner (TC Augsburg Siebentisch)

Kim Martin (MTTC Iphitos)

U16

David Eichenseher (TC Friedberg)

Aleksandrina Getterich (ESV Flügelrad Nürnberg)

U14

Tim Sailer (SV Pang)

Mariella Thamm (TEC Waldau)

U12

Maximilian Wirth (TC Friedberg)

Lisa Schuler (TSV Neubeuern)

U11

Lorenzo Rauner (TC Großhesselohe)

Nicht ausgetragen

U10

Elias El Bouhali (TC Eggenfelden)

Luise-Noelly Taffo Simo (TC Putzbrunn)

 

 

 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version