MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Tolle Erfolge von Iphitos-Spielern

Anja Wildgruber und Fabian Ziemer mit Erfolgen für den MTTC Iphitos e.V..

 

Bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften 2017 in Essen belegte Iphitos-Neuzugang Anja Wildgruber den 2. Platz in der U16 Doppelkonkurrenz.
Zusammen mit ihrer Doppelpartnerin Mira Stegmann vom TC BW Sulzbach-Rosenberg unterlag sie dem Doppel Pauline Hirt und Anne Zorn im Finale mit 3:6 6:2 10:5. In der Einzelkonkurrenz U16 schied Anja Wildgruber leider schon in der ersten Runde gegen Alexandra Vecic aus.

Weitere Teilnehmer vom Iphitos an den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften waren Dominik Pauli (U18) und Jeremy Schifris (U16).


Herren 30 Mannschaftsführer Fabian Ziemer konnte bei den bayerischen Hallenmeisterschaften überzeugen. In der Altersklasse Herren 35 zog er nach drei klaren Siegen ins Finale ein. Dort musste er sich leider Peter Svabik vom TB Erlangen geschlagen geben.


Wir möchten Anja und Fabian herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren!

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version