MTTC Iphitos München e.V.

Switch to desktop

Geschäftsstelle

Öffnungszeiten

Wintersaison: Montag-Freitag 9-18 Uhr, Samstag+Sonntag 10-16 Uhr

Sommersaison: Montag-Freitag 8-19:30 Uhr, Samstag+Sonntag 8-18 Uhr

 

Mitarbeiter der Geschäftsstelle

Sebastian Wolf
Sebastian Wolf war bereits als Praktikant und Werkstudent beim MTTC Iphitos tätig und ist seit dem 1. Mai 2016 als Festangestellter im Clubbüro tätig. Er studierte Sport- und Eventmanagement an der Hochschule Macromedia in München. Erste praktische Erfahrungen im Sportmanagement sammelte er als Praktikant bei einem Volleyballbundesligisten, als Werkstudent bei einem großen deutschen Sportartikel-Einzelhändler sowie als Volunteer bei einer Großsportveranstaltung in München. Er ist für die Bereiche Anlage, Personal, Recht, Bauprojekte, Jugend und BMW Open by American Express zuständig.

Isabel Riehm
Isabel Riehm ist seit dem 01. September 2021 in der Geschäftsstelle des Iphitos tätig. Sie studierte Politikwissenschaften in München und konnte bereits über 10 Jahre Erfahrung im Sportvereinsmanagement im Vorstand eines kleinen Nischensportvereins sammeln.  Nach langjähriger Tätigkeit im Automotive-Umfeld im Bereich Finanzen/Controlling freut sie sich auf eine neue Herausforderung. Im Iphitos übernimmt sie die Mitgliederbetreuung sowie das Ressort Finanzen. Isabel Riehm ist in Teilzeit in der Geschäftsstelle anzutreffen, immer Montag bis Donnerstag, im Zeitraum von 8 bis 14 Uhr.

 

Benjamin Angele
Benjamin Angele unterstützt seit dem 16.12.2021 als Werkstudent die Geschäftsstelle.
Neben seiner Arbeit hier beim MTTC Iphitos studiert er Sportmanagement an der Hochschule für angewandtes Management. Benny selbst ist seit 2 Jahren begeisteter Tennisspieler und freut sich darauf, neben seinem Studium mit dieser sportbezogenen beruflichen Tätigkeit weitere Erfahrungen sammeln zu können.

 
 
 
 
 

MTTC Iphitos München e.V. - iphitos.de

Top Desktop version